Smoking Zigarettenblättchen

Smoking ist eine bekannte Marke von Zigarettenpapier, die seit vielen Jahren auf dem Markt ist. Das Unternehmen wurde 1929 in Spanien gegründet und hat seitdem eine Vielzahl von Raucherzubehör hergestellt, darunter Zigarettenpapier, Filter und Rollmaschinen.

Smoking Zigarettenblättchen bestehen aus dünnem, ungebleichtem Papier und sind in verschiedenen Größen und Packungsgrößen erhältlich. Sie sind bekannt für ihre gleichbleibende Qualität und Fähigkeit, leicht zu rollen und gleichmäßig zu brennen. Smoking Zigarettenpapier gibt es auch in verschiedenen Aromen und Farben, um dem persönlichen Geschmack zu entsprechen.

Smoking ist auch bekannt für seine innovativen Produkte, wie beispielsweise Smoking Red, das als erstes Zigarettenpapier mit einem Klebestreifen auf den Markt kam, der das Drehen von Zigaretten erleichtert. Das Unternehmen bietet auch andere innovative Produkte wie Smoking Gold, Smoking Brown und Smoking Deluxe an.

Smoking Papier King Size Brown + Filter Tips
TOP
23,90 EUR
1,00 EUR pro Stück
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 1 (von insgesamt 1)