Hansa Krüll Pfeifentabak

Hansa Krüll Tabak ist eine Marke von Feinschnitttabak, die in Deutschland erhältlich ist. Der Tabak wird aus einer Mischung von Virginia-, Burley- und Orienttabaken hergestellt und zeichnet sich durch seinen milden, aromatischen Geschmack aus.

Die Krüll-Verarbeitung des Tabaks bedeutet, dass er in kleine Stücke oder Flocken geschnitten wird, was dazu führt, dass er leichter zu handhaben und zu rauchen ist. Der Tabak eignet sich daher besonders gut zum Stopfen.

Hansa Krüll Tabak ist in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich, wie zum Beispiel Classic, Menthol, Vanille und Cherry. Er ist in unterschiedlichen Packungsgrößen erhältlich, von kleinen Beuteln bis hin zu größeren Verpackungen für regelmäßige Raucher.

Hansa Krüll Pfeifentabak
TOP
33,00 EUR
132,00 EUR pro kg
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
g:
 
1 bis 1 (von insgesamt 1)