Cellini Classico Pfeifentabak

Cellini Classico ist eine italienische Pfeifentabak-Marke, die für ihre klassischen Tabakmischungen bekannt ist. Die Tabake werden sorgfältig ausgewählt und gemischt, um einen ausgewogenen und reichhaltigen Geschmack zu erzielen.

Der Cellini Classico Pfeifentabak ist eine Mischung aus hochwertigen Virginia-, Burley- und Oriental-Tabaken. Der Tabak hat einen mittleren Schnitt und ist leicht zu rauchen. Er hat einen milden, aber dennoch reichhaltigen Geschmack mit einem Hauch von Nüssen und Früchten.

Die Tabakmischung wird in verschiedenen Packungsgrößen und Schnittarten angeboten, darunter auch in einer groben Schnittart, die für die Verwendung in größeren Pfeifen oder zum Mischen mit anderen Tabaken geeignet ist.

Cellini Classico Pfeifentabak ist bekannt für seine hervorragende Qualität und seine angenehme Rauchbarkeit. Es ist eine großartige Wahl für Pfeifenraucher, die einen milden, aber dennoch reichen Tabak mit einem klassischen Geschmack suchen.



 
Cellini Classico Pfeifentabak
TOP
57,50 EUR
230,00 EUR pro kg
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
g:
 
1 bis 1 (von insgesamt 1)